19 Nov
Start-Ziel-Sieg
SV München Laim D2 – TSV Forstenried
06 Mär
Damen 2
„B-o(h)nensalat“
Vorsicht. Dieser Bericht kann Spuren von Wortwitz und Ironie enthalten.
Die Rückrunde läuft für die Laimer Damen II wie am Schnürrchen. Zuerst wurde auf Laimer Seite ordentlich gebAllacht, dann wurden die Grafen entthront und schließlich die Blumen so richtig gemäht - au!
Und jetzt soll es auch noch kulinarisch werden. Werden die Laimerinnen etwa zu einem regelrechten Favoritenschreck? Na gut, 7. Platz gegen 6. Platz, da hat jetzt keiner so richtig die Favoritenrolle inne… aber das, das interessiert jetzt grad nicht die B-o(h)ne! Rein in die Kochschürzen, jetzt wird gekocht!
Für das nächste Spiel möchten sich die Laimerinnen eine ganz besondere Delikatesse zubereiten: B-o(h)nensalat.
Denn am kommenden Samstag wird der 5. Sieg in Folge anvisiert. Es muss ja nicht gleich in B-on(e)anza-Manier mit den Schneidemessern duelliert werden, die Laimerinnen wollen ihren Kontrahenten auch nicht die b-one(s) brechen… Aber - ein erfahrener Laimer weiß das natürlich - so ein B-o(h)nensalat ist eine hervorragende Beilage zu einem traditionellen Laimer Festmahl, das man ruhig mal anlässlich der bis dato so erfolgreichen Rückrunde austragen kann.
Also, die Klingen sind geschärft, die Schneidebretter des Hallenbodens sind verlegt, das Fleisch (selbstverständlich ein T-b-one Steak) ruht in seiner Marinade und die Laimerinnen freuen sich schon, die B-o(h)nen als Beilage zu servieren. Die Freunde des guten Geschmacks werden am Samstag um 18:15 zu Tisch gebeten
B-on(e) appétit!
Ps. Liebe B-one-ler, nicht böse sein, ihr seid ja nicht aus Zucker, sondern aus Carb-on(e).. das prallt doch an euch ab, oder? ;-)
*RS