04 Dez
Laimer verlieren nach spannender Aufholjagd unglücklich
TSV Vaterstetten siegt mit 37:36 (18:15)
04 Mär
Herren 1
Nachdem die Brudis unter der Woche noch den Fasching ausgeschwitzt hatten, wollte man jetzt wieder auf den Sieges(um)zug auf springen.
In der Rückrunde können die Brudis durchaus eine positve Bilanz aufweisen. Vier Siege in fünf Spielen. Der nächste sollte zuhause gegen den TSV Vaterstetten folgen. Es war ein etwas holpriger Auftakt auf beiden Seiten. Nach dem ersten Tor von Vaterstetten hat es fast sechs Minuten gedauert bis wieder ein Tor fiel. Damit deutete sich anfangs schon an, was diese erste Halbzeit bestimmen sollte. Die Abwehrreihen der beiden Teams. Sowohl die Brudis, als auch die Vögel verteidigten konzentriert und ließen wenig zu. In der 24. Spielminute stand es 7:9. Einzig das bereitete den Brudis Probleme. Doch man ließ sich nicht abschütteln. Mit 10:12 ging es in die Kabine. In der Halbzeit schwor Schnipsi die Jungs auf die zweite Halbzeit ein. Mit der ersten konnte man ja, vor allem in der Abwehr, zufrieden sein. Doch dann starteten die Brudis in die zweite Halbzeit, wie man es aus der Hinrunde oft gewohnt war. Verschlafen. Innerhalb von drei Minuten ließ man sich drei Gegentore einschenken, ohne dabei selbst erfolgreich zu sein. Nur um dann ihrerseits einen 6:1 Lauf auf die Platte zu zaubern. Doch für mehr sollte es an diesem Tag nicht mehr reichen. Der Trainer der Gäste nahm die fällige Auszeit und konnte seiner Mannschaft wieder den nötigen Impuls geben. Mit einem 3:8 Lauf entschieden die Gäste endgültig das Spiel für sich (19:24). Trotzdem bewiesen die Hausherren Moral und stellten Das Handballspielen nicht ein. Am Ende heißt es 22:25 für die Gäste aus Vaterstetten. Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung.
Eure Brudis
04 Dez
TSV Vaterstetten siegt mit 37:36 (18:15)
27 Nov
Hart umkämpft, knapp verloren: Laim muss sich Milbertshofen geschlagen geben
21 Nov
Trotz kämpferischer Leistung verhinderten technische Fehler und mangelnde Chancenverwertung den Erfolg. Fokus liegt nun auf dem nächsten Spiel am 24. November in Milbertshofen.
12 Nov
Am Samstagabend traten die Laimer Brudis auswärts bei der SG Süd/Blumenau an – für alle Beteiligten war von Anfang an klar, hier ist Nachbarschaftsderby angesagt.
16 Okt
Trotz engagierter Leistung scheitert der SV München Laim an der Chancenverwertung und einem starken Torwart von Schwabing. Der Trainer fordert Verbesserungen in der Abwehr und Wurfquote.